Skip to main content
  • Accessoires

    Mal ehrlich: Sind es nicht meistens die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen? Ein gemeinsamer Kaffee mit Freunden, ein Bummel durch die Stadt, oder einfach mal raus ins Grüne, um dort mal wieder so richtig zu entspannen? Auch Accessoires sind vermeintlich kleine Dinge, die im Idealfall nicht nur praktisch sind, sondern auch noch gut aussehen!

Spirit Icons

Mehr als eine Kleinigkeit ...

Auf dieser Seite wollen wir euch zukünftig nach und nach immer mehr kleine Dinge präsentieren, die das Leben ein wenig schöner machen. Wir starten mit den wundervollen Taschen und Accessoires von Campomaggi. Wie hättest du es gern? Eher klassisch oder casual? Suchst du etwas für dein Business- oder für ein Party-Outfit? Campomaggi hat immer was passendes im Angebot!

Übrigens: Auch für Männer ... 

Enjoy the little things.